26.10.2017

Auftaktveranstaltung des Projekts Innovatives Personalmanagement - Digitale Lösungen

Das Projekt „Innovatives Personalmanagement – Digitale Lösungen“ hat zum Ziel IT-Tools für innovatives und nachhaltiges Personalmanagement in Unternehmen in SüdOstNiedersachsen zu etablieren und diese bei der digitalen Transformation und beim Aufbau eines nachhaltigen Personalmanagements zu unterstützen. Das Vorgehen ist auf eine 24-monatige Laufzeit ausgerichtet und wird am 26. Oktober 2017 offiziell mit einer großen Auftaktveranstaltung starten. Im Haus der Wissenschaft (Raum Veolia und Weitblick, 5. OG; Pockelsstraße 11 in 38106 Braunschweig) werden in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr allen Interessierten die Projektdetails und die innovativen Tools zu unterschiedlichen Themenbereichen vorgestellt. Dies ist auch die erste Möglichkeit für Sie als Unternehmen eines der fünf Modellunternehmen zu werden, welches im Laufe des Projekts kostenfrei mit Unterstützung der erfahrenen 4A-SIDE Berater die vorgestellten Tools implementieren kann. Bei Teilnahmewunsch an der Auftaktveranstaltung melden Sie sich bitte bis zum 06.10.2017 unter der E-Mail-Adresse innoPM@4a-side.com an.